WER WIR SIND UND WAS WIR TUN

Du bist neugierig geworden mit wem Du es hier zu tun hast und Du fragst dich welche Art von Coach oder Berater für Dich der Richtige ist? Auf dieser Seite findest Du alle Informationen über uns und unsere Philosophie. 
UNSER LEITBILD

 

Wir sind ProgressAM, ein aus zwei Gesellschaftern bestehendes junges Unternehmen. Unser Ziel ist es, Deine  individuellen Herausforderungen und Ziele mit Dir oder Deinem Team zusammen zu erreichen. Dabei steht das Erleben klar im Vordergrund.
 #effizienzdurchsinngebung
Wir sind in großem Maße motiviert und von unserem Vorgehen überzeugt, wir glauben an die Vorteile der SINNGEBUNG und erarbeiten mit Dir zusammen innovative Lösungen.

Das Besondere an uns ist, dass wir sowohl Erfahrungen im Bereich Personalentwicklung / Coaching, Erfahrungen aus dem Qualitätsmanagement, praktische Erfahrungen aus Serienfertigung / Produktion wie auch  Führungsexpertise mitbringen und diese zum Vorteil unserer Kunden kombinieren und nutzen.

Bei allem, was wir tun, handeln wir verantwortungsvoll. Wir sind ein Team aus Machern, das mit Tatkraft und Leidenschaft Eure Ziele als seine sieht und diese mit euch gemeinsam erreicht.

ProgressAM steht für "FORTSCHRITT UND MEHR"! 

"FORTSCHRITT" weil wir durch unsere Motivation und unseren Überzeugungsgeist Dein Unternehmen nach vorne bringen!

"UND MEHR" weil Veränderung für uns allgegenwärtig bleibt! 

Arkadius Pisarek, Geschäftsführer
Manuel Spiewak, Geschäftsführer
Arkadius auf LinkedIn


Manuel auf LinkedIn



E-Mail
Anruf
Infos